Der Crêpes Maker Cloer 6630

Holt Jahrmarktfeeling nach Hause!

Crêpes und andere Spezialitäten sind schnell und einfach zubereitet – egal ob süß oder herzhaft. 

Mit dem Crêpes Maker Cloer 6630 lassen sich im Hand um- drehen süße oder herzhafte Crêpes, Galettes, Omelettes, Wraps u.v.m. ganz nach Belieben zubereiten und anschlie- ßend dekorieren.

Auf der 30 cm großen Crêpes-Backplatte wird der Teig ein- fach mit dem im Lieferumfang enthaltenen Teigverteiler aus Holz ausgebreitet, wobei der hochgezogene Überfluss- rand das Überlaufen des Teiges verhindert. Der Crêpes- Wender ermöglicht ein schnelles und müheloses Wenden und schont zudem die Beschichtung. Die hochwertige An- tihaftbeschichtung sorgt dafür, dass keine Teigreste auf der Platte verbleiben.

Dank der variablen Temperatureinstellung per Drehregler kann die Bräunungsstufe des 1200 Watt leistungsstarken Crêpes Maker Cloer 6630 individuell angepasst werden. Die Heizphasen können mit der roten und grünen LED-Leuch-

te kontrolliert werden. So lassen sich Crêpes einfacher und schneller zubereiten als in der Pfanne.

Die Crêpes-Platte kann nach dem Gebrauch einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Mit der unter dem Gerät liegenden Kabelaufwicklung und dem Steckerdepot lässt sich der Crêpes Maker Cloer 6630 anschließend kom- pakt und platzsparend hochkant stehend verstauen.

Der Crêpes Maker Cloer 6630 im Überblick

  • Zum Backen von hauchdünnen Crêpes, Pfannkuchen, Omelette, Wraps und weiteren Teigarten 
  • Große Backfläche für Crêpes mit bis zu 30 cm Ø 

  • Einfache Bedienung durch stufenlos einstellbarer Temperatureinstellung mit roter und grüner Kontrollleuchte 

  • Teigverteiler aus Holz und Crêpes Wender im Set enthalten 

  • Fettarmes Backen durch Antihaftbeschichtung und leichte Reinigung mit einem feuchten Tuch 

  • Standfunktion, der Crêpes Maker kann platzsparend im Schrank verstaut werden 

  • Kabelaufwicklung mit Steckerdepot unter dem Gerät 

  • Schwarzes Kunststoffgehäuse mit Edelstahlelementen 

1 Kommentar

  1. Ich habe vor Weihnachten einen Crepes Maker 6630 von Cloer bestellt, da ich schon einige Haushaltsgeräte vorher im Fachhandel gekauft hatte und von der Qualität überzeugt bin. Bei der online-Bestellung hatte ich meine Hausnummer vergessen anzugeben, prompt hat Frau Birgit Schnier vom Cloer Service Center angerufen, da ich ihre diesbezügliche E-Mail auch noch nicht gelesen hatte und mich sehr freundlich darüber informiert und nach der Hausnummer gefragt, damit das Gerät versendet werden kann.
    Außer der Qualität ist auch der Service Spitze. Wo sonst noch findet man eine derartige freundliche Betreuung? Am folgenden Tag kam das Gerät an. Danke an die Firma Cloer für die außergewöhnliche Freundlichkeit und Schnelligkeit!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert